Personalforum GmbH

Personalforum GmbH

Über das Unternehmen

Als spezialisierte Personalagentur kennen wir seit 1999 nicht nur den Markt, sondern auch die Menschen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, als Bindeglied zwischen Unternehmen und Bewerbern zu vermitteln. Durch unser Spezialisierungskonzept stellen wir sicher, dass Sie in den Kompetenzbereichen ausschließlich von Experten beraten und betreut werden.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Personalvermittlungsagentur
Unternehmensgröße: 
51-250 Mitarbeiter
Branche: 
Personal / Personaldienstleister
Gesuchte Berufsfelder: 
Finanzen, Steuern und Versicherung, Gastronomie und Tourismus, Gesundheit, Logistik und Verkehr
Gesuchte Fachbereiche: 
Betriebswirtschaftslehre / Management, Gesundheit / Pflegemanagement

FAQ: 

Wie ist der Bewerbungsprozess für einen Job?

Sie können sich gerne über unsere Homepage auf unsere Stellenangebote mit unseren Onlineformular bewerben. Hier können Sie auch Datei hochladen und an uns versenden.

Gerne nehmen wir auch Ihre Initiativbewerbungen per E-Mail an.

Auch ein Telefoninterview zur Bewerbungszwecken können Sie jederzeit mit uns vereinbaren

Ansprechpartner: 

Pia Schulz 
Teamleiterin
+49 431 364090
Carmen Asbar 
Personalreferentin
0431-364090

Unternehmensstandorte

Benefits: 

Arbeitszeitausgleich
Bus- & Bahn-Anbindung
Dienstfahrrad
Firmenwagen
Flexible Arbeitszeiten
Jobticket (Öffentliche Verkehrsmittel)
Mitarbeiter-Events
Weiterbildungsangebote